Aktuelle Ausgabe
Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26
40403 Düsseldorf

Eichendorffstraße 3
40474 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 47050-67
Fax.: +49 (0) 211 47050-64
Mail: ez.hz@gmx.de

Nachrichten • Personen


Kategorien: Sonstige | Handel | Industrie | Personen

BergHOFF stellt sich neu auf

18 Jun 2018

Die von Raf Vanthoor und Adelheid Deltour geführte belgische Marke BergHOFF für Küchen- und Haushaltswaren, stellt sich neu auf dem deutschen und österreichischen Markt auf. Für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Deutschland und Österreich ist Falko Langhorst verantwortlich. Zuvor war der Vertriebsprofi unter anderem für die amerikanischen Küchenelektrogeräte-Marke „KitchenAid“ als Sales und Marketing Manager tätig. Unterstützt wird Falko Langhorst von den Account-Managerinnen Natascha Heyligen und Yasmin Martiné. Auf der PR Seite wird Unternehmen von der Agentur Blume PR unterstützt, die strategische Marketing- und Positionierungsberatung sowie Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation von BergHOFF übernimmt.
Samsung stellt neue Führungsstruktur für den Bereich Consumer Electronics vor

24 Jan 2018

Mit Wirkung zum 31. März 2018 wird Kai Hillebrandt, Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH, seine Tätigkeit bei Samsung beenden und seine Aufgaben an ein erfahrenes Managementteam übergeben. Hillebrandt hat die Samsung Electronics GmbH in über sechs Jahren maßgeblich mitgeprägt und dabei ein führungsstarkes Managementteam aufgebaut. Eine fünfköpfige Führungsebene wird den Bereich Consumer Electronics dezentral leiten und direkt an Simon Sung, Präsident und Geschäftsführung Samsung Electronics GmbH, berichten. An der Spitze der Produktbereiche AV, Home Appliances und Display Solutions stehen unverändert erfahrene Top-Manager: Leif-Erik Lindner trägt als Business Director CE AV die Gesamtverantwortung für Sales und Marketing im Bereich AV. Alexander Zeeh, Director Home Appliances, führt gesamtverantwortlich den Bereich Home Appliances. Markus Korn, Director CE Display, leitet das B2C- und B2B-Geschäft mit Displaylösungen.
Verstärkung im Vertriebsnetz der Küchenprofi-Gruppe

8 Jan 2018

Neuigkeiten im Vetriebsnetz der Küchenprofi Gruppe: Das Team wird seit dem 01. Januar 2018 durch Achim Salm verstärkt. Salm war zuletzt bei der Jähn Handels GmbH als Außendienstmitarbeiter für verschiedene Bundesländer sowie als Key-Account-Manager bundesweit für den Bereich DIY und Gartencenter verantwortlich. Davor war er in seiner 15-jährigen Anstellung bei der Rösle GmbH + Co. KG in verschiedenen Positionen - unter anderem als Verkaufsleiter - tätig.